CLUB 66 STARTET

„Club“, „Netzwerk“, „Partner“ – drei Begriffe, eine Intention. In der aktuell schwierigen Phase des Halleschen FC bringt der Verein mit dem „Club 66“ ein neues Partnerschaftsangebot auf den Rasen: „In Kooperation mit der BAES Deutschland GmbH bieten wir Unternehmen aus Halle und der „rot-weißen“ Region ab sofort aktiv neue Partnerschaftsmodelle an“, informiert Präsident Dr. Michael Schädlich. „Angesprochen sind hier nicht nur die Unternehmerinnen und Unternehmer, die im Kreise der HFC-Partner ihr Netzwerk erweitern wollen. Erreichen wollen wir auch all jene, die mit einer “Club 66“-Partnerschaft, ihre Verbundenheit demonstrieren und ein positives Signal für die Zukunft des Halleschen Profifußballs setzen wollen.“

Die „Club 66“-Leistungen beinhalten drei Partnerschaftsstufen: TREUE (266 €), LEIDENSCHAFT (566 €) und ZUSAMMENHALT  (966 €). In den Leistungspaketen integriert sind Tageskarten bis hin zu VIP-Tageskarten, Präsenzen auf der Internetseite des Halleschen FC, gemeinsame Netzwerktreffen zur Erweiterung der Geschäftsbeziehungen sowie das Nutzungsrecht des „Club 66“-Netzwerkpartnerlogos für die eigenen Kommunikationskanäle.

„Es freut mich, dass wir mit nun auch kleinen und mittleren Unternehmen attraktive Werbemöglichkeiten rund um den HFC bieten können. Die Erfahrung anderer Clubs zeigt, dass aus diesen Partnerschaften oft sehr schnell Größeres entsteht. Auch unser neuer „Club 66“ bietet dieses Potenzial.“, ist sich Schädlich sicher und lädt deshalb alle Interessierten dazu ein: „Vernetzen Sie sich jetzt mit anderen Unternehmen beim Halleschen FC, profitieren Sie von den Leistungen und Mehrwerten unserer Partnerschaft und werden Sie Teil unseres Netzwerkes. Wir freuen uns auf Sie! Wir brauchen Sie!“