ANSTOSS FÜR DEN „KULTKREIS ROT-WEISS“ DES OFC!

Kickers Offenbach und die BAES Deutschland GmbH starten mit dem Kultkreis Rot-Weiß ein Mikrosponsoring-Projekt.

Den Kult und die Tradition rund um den Bieberer Berg bewahren – eines der wichtigen Eckpfeiler des OFC. Neben den sportlichen Zielen von Kickers Offenbach gehören aber auch die wirtschaftliche und finanzielle Stabilisierung und Konsolidierung zu den Kernzielen des OFC.

Sportsponsoring erfährt durch vielschichtige Vorteile eine immer größer werdende Relevanz bei werbenden Unternehmen. Zahlreichen kleineren und frisch gegründeten Unternehmen, Betrieben und Geschäften im unmittelbaren Einzugsgebiet der Offenbacher Kickers, bleibt die attraktive Sponsoring und Business-Welt jedoch aktuell aus Kosten- und Budgetgründen verwehrt. Genau hier setzt das Mikrosponsoring-Prinzip an: Der neue „Kultkreis Rot-Weiß“ bietet diesen Unternehmen den richtigen Einstieg ins Sponsoring und Raum zum Wachsen.

Gemeinsam mit der Sportmarketing-Agentur BAES aus Berlin wurde der „Kultkreis Rot-Weiß“ als Mikrosponsoringebene neu ins Leben gerufen, um so den Zielen des OFCs bereits kurzfristig Schritt für Schritt näher zu kommen.

Ab sofort wird die Sportmarketingagentur BAES die Offenbacher Kickers bei der Akquise von kleinen- und mittelständischen Unternehmen aus Offenbach und Umgebung unterstützen, um neue Partner im „Kultkreis Rot-Weiß“ begrüßen zu können.

Weitere Informationen zum „Kultkreis Rot-Weiß“ und wie man Partner werden kann, entnehmen Sie bitte der beigefügten Anlage, den Informationen auf der Webseite der Offenbacher Kickers unter dem Menü-Punkt „Business“ oder direkt unter folgendem Link: https://shop.spobunet.de/business/kickers-offenbach-kultkreis-rot-weiss/

 

Christopher Fiori (OFC-Geschäftsführer): „Es freut mich, dass wir mit dem erfahrenen Partner BAES Deutschland GmbH nun auch kleinen und mittleren Unternehmen attraktive Werbemöglichkeiten Rund um den OFC bieten können. Die Erfahrung anderer Clubs zeigt, dass aus diesen Partnerschaften oft sehr schnell Größeres entsteht. Daher wird der Kultkreis Rot-Weiß eine neue und wichtige Säule im Vermarktungskonzepte des OFC darstellen.“