Kleine und mittlere Unternehmen der Region Nürnberg können sich künftig noch mehr zum 1. FC Nürnberg bekennen. Der Club ruft in Zusammenarbeit mit der Berliner Sportmarketing Agentur BAES Deutschland GmbH einen sogenannten Business Fanclub ins Leben.
Demnach haben Unternehmen künftig die Möglichkeit, Bronze-, Silber, oder Goldmitglied im FCN Business Fanclub zu werden. Die einzelnen Pakete enthalten attraktive Leistungen wie Tages- oder VIP-Karten zu Heimspielen des Club, handsignierte Trikots oder die Teilnahme an Netzwerktreffen. Die Bronze-Mitgliedschaft ist bereits für 399 Euro pro Saison zzgl. MwSt erhältlich (Silber: 699 Euro, Gold: 999 Euro).
Meeske: „Möglichkeit für Kleinunternehmen“
„Nach der Reform der Mitgliedsbeiträge wollen wir mit diesem Angebot insbesondere Kleinstunternehmen in Nürnberg die Möglichkeit geben, den 1. FCN in Form einer Business Fanclub Mitgliedschaft zu unterstützen. Mit der BAES Deutschland GmbH haben wir hierfür einen hervorragenden und anerkannten Partner für die Zusammenarbeit gewinnen können“, erklärt Vorstand Michael Meeske.
Auch BAES-Geschäftsführer Klaus Wick freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir arbeiten ja mit einer Vielzahl von Vereinen aus den Sportarten Fußball, Eishockey, Handball und Basketball in Deutschland zusammen und freuen uns sehr, dass mit dem 1. FC Nürnberg ein echter Traditionsverein unser Partner wird.“
Ideale Ergänzung
Die Partnerschaft zwischen dem Club und BAES wurde mit der Unterstützung von FCN-Vermarktung Lagardere Sports vermittelt. „Die Business Fanclub-Mitgliedschaften ergänzen unsere bisherigen Sponsoring- und Hospitalitypakete in idealer Weise“, erläutert Christian Jäger, Executive Director 1. FC Nürnberg, Lagardere Sports Germany GmbH.