Banner BAES - Eisbären Berlin

nav_eisbaeren Eisbären Berlin

Nachdem im Jahr 1999 die Anschutz Entertainment Group bei den Eisbären Berlin als Alleingesellschafter einstieg, wurde aus dem Hohenschönhausener Stadtclub ein deutschlandweit renommierter und erfolgreicher Hauptstadtclub.

Mit dem Umzug im Jahr 2008 vom Wellblechpalast in Hohenschönhausen in die Mercedes-Benz-Arena mitten im Herzen Berlins, ist die Mannschaft auch als sehr erfolgreicher Gesamtberliner Sportverein angekommen.

Sportlich konnten die Eisbären Berlin besonders seit 2005 große Erfolge feiern. Mit sieben DEL-Meistertiteln ist der Berliner Eishockeyklub Rekordmeister der DEL (2005, 2006, 2008, 2009, 2011, 2012 und 2013). Auf nationaler Ebene konnte 2008 mit dem DEB-Pokal ein weiterer Titel gewonnen werden. Aber auch international haben die Eisbären Berlin ein hohes Ansehen und gewannen 2010 die European Trophy. Neben der DEL spielt der Berliner Eishockeyklub in der Champions Hockey League CHL, dem europäischen Wettbewerb für Eishockeyklubs mit Teilnehmern aus den besten Ligen Europas.

Supporterclub

Der Supporterclub der Eisbären Berlin ist Deutschlands größtes Sport-Business-Netzwerk von klein- und mittelständischen Unternehmen aus der Region Berlin/Brandenburg. Mehr als 7.000 Einzelunternehmen haben sich seit 2006 dazu entschieden, von der Sport-Business Plattform des Supporterclubs zu profitieren.

Informationen und Bestellmöglichkeit:

MIKROSPONSOR WERDEN

phone
0800 / 880 1139 300

Servicenummer (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)