...unsere Stärke im Sportvertrieb

...wir verbinden Sport und Business in einem Netzwerk

...unsere Leidenschaft - Organisation und Vermarktung

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

UNSER MIKROSPONSORING-PRINZIP:

 

 

Mikrosponsoring bildet das Sponsoren-Fundament für einen Sportrechtehalter und ist für den Unternehmer ein relevantes Marketing-Tool.


 

IHR UNTERNEHMEN ALS MIKROSPONSOR...

Sportart & Verein
auswählen.

Mikrosponsoring-Paket
buchen.

Mikrosponsoring
aktivieren & erleben.

Reichweite erhöhen
und profitieren.

Mikrosponsoring  bildet die Schnittstelle zwischen regionaler Wirtschaft und Profisport.
Dadurch wird das Sponsoren-Fundament durch viele Unternehmen mit regionalem und emotionalem Bezug zum Sportclub installiert und ausgebaut.

Mikrosponsoring ermöglicht kleineren Betrieben und Mittelständlern, von den wesentlichen Wirtschaftsfaktoren eines regional etablierten Profisportclubs zu profitieren.
Somit wird die wichtige und ausbaufähige Bindung zwischen regionalen Wirtschaftsunternehmen und regional erfolgreich agierenden Vereinen gestärkt und mehrere Identifikationsmerkmale zwischen Mikrosponsoren und Sportrechtehaltern gestärkt.

> Zeigen Sie mit einer Partnerschaft Ihre Identifikation zu Ihrem Verein, zu Ihrer Stadt und zu Ihrer Region. <

> Entwickeln Sie Ihr Unternehmen weiter und knüpfen Sie dabei neue Geschäftskontakte! <

UNSERE LEISTUNGEN - VORTEILE FÜR IHR UNTERNEHMEN:

Tageskarten, Dauerkarten
und VIP-Tickets.

Präsentation
Ihres Unternehmens.

Nutzung des
Mikrosponsoring-Logos.

Unternehmensbindung
durch Netzwerktreffen.

Teil im von spobunet.de
Sport-Business-Netzwerk.

Merchandising
Produkte.

Lassen Sie Ihr Unternehmen von den Leistungen in den verschiedenen Mikrosponsoring-Paketen profitieren.

Stellen Sie Tages- oder Dauerkarten beispielsweise Ihren Mitarbeitern zur Verfügung. Oder nutzen Sie VIP-Tickets für Ihre Geschäftspartner.

Erleben Sie das Business-Netzwerk bei einem unserer Netzwerktreffen live und knüpfen Sie neue Geschäftskontakte.

Ihr Unternehmen wird vom Sportclub präsentiert mit einer Namentlichen Nennung, oder sogar mit Ihrem Firmenlogo.

Nutzen Sie das jeweilige Mikrosponsoring-Logo für Ihre Außendarstellung.

Ihr Unternehmen profitiert von dem deutschlandweit aufgestellten Netzwerk von Mikrosponsoren auf www.spobunet.de.

> Profisportclubs aus ganz Deutschland vertrauen uns. <

UNSERE SPORTRECHTEHALTER

 

Die BAES Deutschland GmbH ist mit dem Mikrosponsoring-Prinzip deutschlandweit erfolgreich.

So zählen Rechtehalter der vier großen deutschen Mannschaftssportarten Fußball, Eishockey, Basketball und Handball zu den Kooperationspartnern und damit zu nachhaltigen Nutzern des BAES Mikrosponsoring-Prinzips.

Eine Partnerschaft mit der BAES Deutschland GmbH schafft Synergien zwischen regionaler Wirtschaft und dem lokalen Sportrechtehalter und weckt weitere Potentiale des Sportmarketings, über das Mikrosponsoring hinaus.


 

Christoph Wortmann

Direktion Marketing/Vertrieb
VfL Bochum 1848

„Mit der BAES Deutschland GmbH haben wir uns einen starken Partner an unsere Seite geholt, der auf regionale Partnerschaften spezialisiert ist. Die professionelle Herangehensweise der Agentur entspricht unseren hohen Ansprüchen und spiegelt sich im Erfolg des Projekts „BOKENNER“ wieder. So erreichen wir eine deutlich höhere Reichweite im lokalen Businessgeschäft und generieren ein Wachstum unseres Partnerkreises auch über die kleinen Pakete hinaus.“

Peter John Lee

Peter John Lee

Geschäftsführer
Eisbären Berlin

„10 Jahre Eisbären Berlin Supporterclub und über 6.000 Einzelunternehmen die sich seit 2005 mit einer Partnerschaft bei den Eisbären Berlin engagiert haben. Das ist eine beachtliche Zahl von Unterstützern die dem Microsponsoring Konzept eine enorme Akzeptanz in unserer Organisation beimessen. Dies ist das Ergebnis der hohen Qualität und Professionalität erfolgreicher Kundenakquise und Servicemanagement.“

Stephan Lietzow

Stephan Lietzow

Leiter Marketing & Ticketing
1. FC Magdeburg

„Eine mittlerweile fast 10 Jahre funktionierende Partnerschaft ist wie eine gute Ehe. Man geht gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten und stellt sich immer wieder neuen Herausforderungen. Die immer fortwährende Suche des BAES-Teams nach neuen innovativen Ideen haben seit Jahren unsere Zusammenarbeit gestärkt. Dank dem Know-How, einer sehr motivierten Mannschaft und einem vielseitigen Netzwerk ist die BAES Deutschland GmbH für mich persönlich und damit auch für den 1. FC Magdeburg ein wichtiger Entwicklungsbaustein!“

Marco Baldi

Marco Baldi

Geschäftsführer
ALBA Berlin

„Durch die professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der BAES Deutschland GmbH erschließen wir einen neuen Partnerkreis aus der Berliner und Brandenburger Wirtschaft, der im ALBA Company Club zusammenkommt und sich austauscht. Durch die aktive Ansprache der BAES Mitarbeiter erzielen wir eine deutlich größere Reichweite, fördern unsere regionale Wahrnehmung und kreieren einen für uns neuen Partnerkreis.“