nav_ravensburgtowerstars Ravensburg Towerstars

Die Ravensburg Towerstars ist die Eishockey Profimannschaft des EV Ravensburg und bietet seinen zahlreichen Fans und Anhängern seit 2007 leistungsorientiertes DEL2 Eishockey in der Stadt Ravensburg und in Oberschwaben.

Die Anfänge des Eislaufvereins (EV) Ravensburg reichen bis ins Jahr 1881 zurück. Ein Weiher diente als erster Eisplatz. Im Jahre 1932 wurde zum ersten Mal versucht, einen Eishockey-Spielbetrieb zu gewährleisten.
Seit 2003 dient die Eissporthalle Ravensburg als Spielstätte mit einer Kapazität von 3.300 Zuschauerplätzen.

Sportliche Erfolge der jüngeren Vergangenheit stellen ohne Zweifel der Aufstieg in die 2. Bundesliga im Jahre 2007 dar und die Zweitliga-Meisterschaft im Jahre 2011.

Supporterclub

Der Supportclub der Ravensburg Towerstars wurde 2012 ins Leben gerufen und bietet Unternehmen die Möglichkeit, neue geschäftliche Kontakte zu anderen Partnern aufzubauen und neue Kundenkreise zu erschließen.
Die Leistungen im Supporterclub dienen nicht nur zur Optimierung der Unternehmenskommunikation. Leistungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung runden das Supporterclub-Konzept des DEL2 Clubs ab.

Informationen

MIKROSPONSOR WERDEN

phone
0800 / 880 1139 328

Servicenummer (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)