Header ISTAF - Supporter Club - BAES Deutschland GmbH

nav_istaf ISTAF

Das ISTAF im Berliner Olympiastadion ist das älteste Leichtathletik- Meeting der Welt und seit 1921 eine der beliebtesten überregionalen Sportgroßveranstaltungen Deutschlands.

Durchschnittlich über 50.000 Besucher machen es zudem regelmäßig zum zuschauerstärksten Leichtathletik-Event der Welt. Das ständig verbesserte Konzept aus sportlichen Höchstleistungen und Showelementen findet immer wieder Nachahmer, wird aber nie erreicht. Die unglaublich gute Stimmung im Stadion fördert auch die Leistungen der Topathleten. Insgesamt wurden schon 16 Weltrekorde in der Geschichte des ISTAF aufgestellt.

Mit dem ISTAF INDOOR hat das ISTAF einen modernen Ableger unter dem Dach der Berliner Mercedes-Benz Arena bekommen. Bei der Erstauflage 2014 verfolgten 10.847 Zuschauer das erste ISTAF Indoor Event und erlebten ein Feuerwerk der Leichtathletik. Athleten, Medien und Publikum waren begeistert von der neuen Form der Veranstaltungspräsentation.

banner_supporter_istaf

Supporterclub

Der ISTAF-Supporterclub lässt auch kleine und mittelständische Unternehmen die Geschichte des ISTAF mitschreiben. Als Mitglied im Supporterclub gibt es die Möglichkeit, am „ältesten“ Outdoor Meeting und am „jüngsten“ Indoor Leichtathletik-Meeting der Welt Teil zu nehmen und sich langfristig Ticket- und Werbeleistungen zu sichern. Unternehmen präsentieren sich als Mikro-Sponsoren professionell zu den beiden Veranstaltungen, als Supporter auf der offiziellen Webseite und erhalten darüber hinaus limitierte Rechte, sich als Supporterclub Partner der ISTAF mit Außenwirkung darzustellen.

Informationen

phone

0800 / 880 1139 323

Servicenummer (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)